Merci - Dankeschön

Vielen herzlichen Dank an die Besucher, Zuschauer, Fans, Teilnehmer und vor allem Helfer des gelungenen Anlasses.

Das Wetter hat in den letzten Jahren mitgespielt - vielen Dank!

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf ein zahlreiches erscheinen in diesem Jahr. Das Wetter sollte wieder einigermassen mitmachen. So oder so - man sollte diesen Anlass auf keinen Fall verpassen.

 

Es ist so, die Dankesworte sind die selben geblieben wie beim letzten Jahr. ABER der regionale Anlass der weit über die Region - und nicht nur schweizweit - sein Echo hat und eine stetig wachsende Besucher- und Fangemeinde verzeichnet ist eine jährliche Konstante geworden für Viele. DANKE - an alle die kommen um ein gelungenes Wochenende - en famille - zu verbringen, in friedlicher und freundlicher Atmosphäre.